2023 Die Saison beginnt bald

08.03.2023

Das Kennzeichen ist montiert. Jetzt muss ich noch die Batterie laden. Kommende Woche kommt die KTM zum Service. Ich brauche einen neuen Kettensatz und einen Hinterreifen. Am Tacho stehen 30.028 km.

Danach kann es losgehen. Ich freue mich schon auf die ersten Touren.

13.08.23

Spritztour bei besten Bedingungen mit Riccardo über den Jaufenpass nach Meran. Dann über kleine Nebenstraßen nach Bozen und durch das Sarntal auf das Penserjoch. In Sterzing trennen wir uns wieder und fahren nach Hause.

Dezember 2023

Heuer sind wir mehr mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen, daher wurde die KTM geschont ;-). Es sind gerade mal knapp 10.000 km zusammen gekommen. Für die geplante Herbsttour Mitte/Ende Oktober war das Wetter auch weit im Süden leider nicht mehr optimal. Mal sehen, wie das nächste Jahr wird. Inzwischen ist die Maschine schon eingewintert.